Wie kann ich bei TIPICO sehen, ob mein Konto verifiziert ist oder nicht ( hab vor einer Woche alle meine Dokumente denen geschickt )?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bluee27,

du selbst kannst dies leider nicht einsehen.

Um zu erfahren ob deine eingeschickten Dokumente bereits verifiziert wurden , kontaktiere bitte den Tipico Kundenservice.

Der Tipico Livechat ist dafür Rund um die Uhr erreichbar :)

so erreichst du den Tipico Livechat:

  1. Klicke oben rechts auf dein Konto.
  2. Nun klicke auf „Kontakt“.
  3. Nun klicke auf „Ich habe mein Passwort vergessen“.
  4. Nun Scrolle bis nach ganz unten.
  5. Nun steht dort „Livechat“. Dort klicke bitte drauf.
  6. Wähle bei Kategorie „Mein Konto & Verifizierung“ aus.
  7. Wähle bei Anliegen „Dokumente & Verifizierung“ aus.
  8. Bei Frage , beschreibe kurz deine Frage. Alles weitere kannst du dann den Tipico Kundenservice Mitarbeiter fragen.

Hast du weitere Fragen , welche mit dieser Sachlage nichts zutun haben ? Schreib mir gern ein kurzes Kompliment mit deinem Anliegen. Ich werde dich dann kurzfristig kontaktieren :)

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Hi BLuee27

Wenn deine Verifizierung noch in Bearbeitung ist, kannst du den Status bei der Auszahlung einsehen. Wenn bei der Auszahlung kein Dokumentenstatus zu sehen ist, ist dein Konto vollständig verifiziert.

Beste Grüße, dein Tipico-Team!