Tipico Identitätsprüfung?

3 Antworten

Hallo,

Tipico kann die Identität jederzeit überprüfen, wann sie es für nötig halten. Wenn deine Ein- und Auszahlungen den Gesamtbetrag von 2000EUR überschreiten, dann muss Tipico die Identität überprüfen. Zur Verifizierung des Wettkontos werden dann ein Identitätsnachweis (Vorderseite Ausweis, Pass) und Adressnachweis (Rückseite Ausweis mit aktueller Adresse, Haushaltsrechnung die per Post geschickt wurde) angefordert. Diese müssen dann fotografiert und in guter Qualität hochgeladen werden. Es kann auch ein Einzahlungsnachweis angefordert werden. Man darf nämlich nur mit einem Konto einzahlen, das auf den Kontoinhaber läuft. Zahlt man mit fremden Konten ein und vielleicht auch noch ohne deren Erlaubnis, dann kann das natürlich zur Kontoschließung oder Zahlungsmethodensperrung führen.

VG

Hat es geklappt das mit den 300€ Auszahlung ohne identifizierung ?

Das passiert nur bei hohen Auszahlungen.

Habe einmal 8000€ ausgezahlt. Das hat ewig gedauert nach dem Motto spiel wo anders.

Die wollten alles von mir wissen und haben sich teilweise 2Monate nicht gemeldet.

jsoxnslgn
Fragesteller

Da sollte es bei meinen 300 Euro ja keine Probleme geben ^^

Sero0523  09.08.2016, 17:42
@jsoxnslgn

Hat es eigentlich die 300 € Auszahlung ohne identifizieren geklappt