Tipico Auszahlung?
Ich habe auf meinem Tipico Konto 570 € ohne Bonus, ganz normale Einzahlung.
Was bedeutet nun dass ich es 1 mal umsetzen muss ? Kann ich eine Wette platzieren mit 570 € auf eine 1.10 quote und dannach auszahlen ?
2 Antworten
so weit ich weiß ,sind die Abzocker von Tipico schlauer als man es haben will : Es muss eine bestimmte Quote überschritten werden ,damit diese Wetten als Umsatz zählen
Wie ich gerade erfahre, habe ich die Abzocker schlimmer dargestellt , als sie sind .
.
Es muss eine bestimmte Quote überschritten werden ,damit diese Wetten als Umsatz zählen
wenn man Geld „geschenkt“ ( Bonusguthaben ) bekommt, ist es korrekt das es eine mindestquote gibt. Dort ist es meist eine 1,50er Quote.
bei einem Betrag der selbst eingezahlt wurde, ist die Quote dabei egal.
sofern die 570€ lediglich aus einer von dir vorgenommenen Einzahlung stammen, muss der Betrag 1x zu einer beliebigen Quote gesetzt werden.
Danke für die Info . Wahrscheinlich geht diese Möglichkeit eher auf den Gesetzgeber zurück .
ich vermute das hängt mit dem Geldwäschegesetz zusammen, also ja dem Gesetzgeber.
Bei Bonus 100 habe ich im Kopf , dass man je nach Anbieter bis zu 6 * 100 umsetzen muss ?
Du meinst sicherlich den 100% Bonus auf eine Einzahlung - richtig ?
das ist von Anbieter zu Anbieter verschieden. Bei Tipico beispielsweise 10x den Bonusbetrag zu einer mindestquote von 1,50.
Danke für die Info . Wahrscheinlich geht diese Möglichkeit eher auf den Gesetzgeber zurück .
Am Rande : Immer wieder interessant wie naiv die Leute rangehen
.
PS
Bei Bonus 100 habe ich im Kopf , dass man je nach Anbieter bis zu 6 * 100 umsetzen muss ?