tipico bonus?

1 Antwort

Wie oft und mit welcher Quote kannst du in den Teilnahmebedingungen nachlesen, pauschal lässt sich das nicht sagen da es von Angebot zu Angebot unterschiede geben kann.

Meist ist es aber so das du den Bonus (also in deinem Fall die 10€) 3x vollständig auf Quoten von 2 und mehr eingesetzt haben musst damit der Bonus am Ende in deinen Besitz übergeht.

kakaiwiwiwiiw
Fragesteller

also geht auch 10€ statt 60€?

olfinger  10.04.2024, 23:23
@kakaiwiwiwiiw

Der Bonus muss gesetzt werden, dein eigenes Geld ist davon ausgenommen. Inwieweit die Gewinne aus dem Bonus betroffen sind kann ich dir nicht sagen, dafür bin ich viel zu lange nicht mehr aktiv gewesen um das noch vernünftig aus der Erinnerung holen zu können.

Schau am besten mal in den Bedingungen nach, da ist meist auf einer übersichtlichen Seite alles knapp zusammengefasst.