Ab wann Tipico auszahlbar?
Hallo
ich hatte mir einen Tipico erstellt und 20€ eingezahlt (+20€ Bonus ) also insgesamt 40€. Bin jetzt bei 65€ (25€Gewinn) . Nur dass ich das richtig verstehen kann ich ab 80€ Guthaben oder erst ab 80€ reinen Gewinn auszahlen ?
Danke im Voraus :)
1 Antwort
Der Bonusbetrag muss 10x zu einer mindestquote von 1,5 umgesetzt werden.
Dabei gelten lediglich Einzel- und Kombiwetten.
Systemwetten sind nicht erlaubt.
Wird die Wette vorzeitig mit Cashout abgerechnet, zählt dies nicht zur bonusumsetzung.
Du musst also insgesamt mindestens 250€ setzen. Dabei muss die Quote mindestens 1,5 betragen. Erst nach Vollendung kannst du Guthaben auszahlen lassen.
Lohnt sich es dann überhaupt den Bonus anzunehmen ??
Das musst du natürlich selbst entscheiden ^^
Angenommen ich nehme den 100€ Einzahlungsbonus , muss ich dann ingsgesamt 1000€ setzten um den Bonus abzuheben ?
Ja musst du, sofern es sich um den Willkommensbonus handelt. Der normale einzahlbonus muss 6x umgesetzt werden, also 600€.
Und wenn ich den Bonus nicht nehme , wann kann ich meine Einzahlung wieder abbuchen ?
der einzahlbetrag muss mindestens 1x zu einer beliebigen Quote umgesetzt werden, bevor dieser ausgezahlt werden kann.
Kann man seinen eingezahlten Betrag zumindest wieder auszahlen lassen? Also hier in diesem Fall die 20€? Sind dann die Konten getrennt? Also Boni Konto und das "normale" Konto?
Lohnt sich es dann überhaupt den Bonus anzunehmen ?? Angenommen ich nehme den 100€ Einzahlungsbonus , muss ich dann ingsgesamt 1000€ setzten um den Bonus abzuheben ? Und wenn ich den Bonus nicht nehme , wann kann ich meine Einzahlung wieder abbuchen ?