Tipico Umsatz?

1 Antwort

Das kannst du in den Bedingungen nachlesen, meist sind solche Bonuszahlungen mit abgegebenen Wetten verknüpft.

Du wirst das Bonusgeld in x Wetten investieren müssen mit einer Mindestquote von ~2,0. Wenn du dann drei dieser Wetten erfolgreich gewonnen hast kannst du das Geld auszahlen.

So, oder so ähnlich dürften die Bedingungen dahinter lauten.

DerEchteFlorma
Fragesteller

Ich muss 3 mal mindestens die 2er Quote Gewinn?

olfinger  02.02.2024, 12:13
@DerEchteFlorma

Ob das genau so ist kann ich dir nicht sagen, so ähnlich sehen aber für gewöhnlich die Bedingungen hinter diesen Bonuszahlungen aus.