Tipico Einzahlungsbonus?

4 Antworten

Ich finde Wetten bei tipico klasse.
hab schon öfters mal Kleinbeträge gewonnen. Finde es nur schade, daß Kontaktaufnahme kompliziert ist, und man auf lange Sicht eher seine Kohle verliert.
Dafür sind die Spiele in den letzten Minute suuuperspannend.
wenn man cash out macht, wird das nicht auf die Umsetzdauer angerechnet ?

Mit anderen Worten: Zahle niemals mit irgendwelchen dubiosen Boni ein sondern nur "normal" xD

Du kannst tippen, wie du möchtest, aber auszahlen lassen geht nicht. Da wäre tipico oder irgend ein anderer Anbieter ja schön blöd und einige von uns schön reich. ;)

Die meisten Sportwetten Anbieter haben so einen Bonus oder ein "Startguthaben", was natürlich super klingt, aber auch eingesetzt werden muss. Außerdem erhält man meistens erst einen schönen Bonus, wenn man viel einzahlt. Bei bet-at-home ist das nicht anders. Da bekommst du zwar auch einen Bonus, musst ihn aber spielen. Dafür ist der Bonus höher.

Hier steht das mit den Boni und Startguthaben bei Wetten ganz gut erklärt. https://www.fussball-sportwetten.at/

Du musst nur aufpassen, dass du nicht 100 Euro einzahlst, damit du 50 Euro bekommst, weil bei vielen Anbietern auch die 100 Euro dann "gesperrt" sind fürs Wetten. Und wenn du nix gewinnst, hast es beim Fenster rausgeschmissen.

LG Mike

Ja, du musst das Geld verspielen. Dachtest du wirklich du kannst dir jetzt 250 Euro auszahlen lassen?

4Creekreal
Fragesteller

Muss ich denn die 250€ auf einmal setzen? Oder reicht auch wenn ich 25x 10€ setze?

tomWagner  10.05.2016, 21:12
@4Creekreal

natürlich kannst du das, aber du musst die mindestquoten  von 2,00 beachten - jeder tipp muss diese enthalten, ansonsten qualifizieren sich diese wetten nicht für den Umsatz! falls du noch Hilfe brauchst, sag bescheid!

Petro02  16.11.2020, 19:19
@tomWagner

Kann ich auch eine Kombi Wette machen? Also 1,5 und 1,5 Quote zb? Zählt das dann auch als über 2er Quote?