Wie tipico Bonus auszahlen?

1 Antwort

Wenn du zum Beispiel 50 Euro im Rahmen deiner ersten Einzahlung auf dein Tipico Konto einzahlst, musst du insgesamt zehnmal 50 Euro – also 500 Euro in Sportwetten umsetzen.

Und die Mindestquote dabei beträgt 1,50...

Hat schon seinen Grund warum Tipico und co. das nicht so klar kommunizieren :)

Richi008  18.03.2024, 00:08
Hat schon seinen Grund warum Tipico und co. das nicht so klar kommunizieren :)

kann ja jeder in den Bonusbedingungen herausfinden ;-)

ollesgemuese  18.03.2024, 03:11
@Richi008

Nur wenn du konkret die Kaufmöglichkeit hast. Als Altkunde kann ich das nicht direkt nachlesen (habs über deren von Google indexierte Seiten gefunden). Wer in der Werbung hört, muss sich auch erst mal registrieren und dann bei der Wahl Bonus oder nicht, kann er erst die Bedinungen lesen.