Wann kann ich bei tipico auszahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst 250€ in Wetten investiert haben um zum Auszahlen berechtigt zu sein. Warum 250€? Das ist Teil der Bonusbedingungen.

Der erhaltene Bonus muss insgesamt zehnmal mit Sportwetten umgesetzt werden.

Der Bonus beträgt 25€. 25x10=250.

Dafür steht ein Zeitraum von einem Monat (30 Tage) zur Verfügung.

Du musst jetzt nicht innerhalb von 30 Tagen (ab jetzt) 250€ investieren. Aber es muss innerhalb eines Zeitraumes von 30 Tagen geschehen. Kann also auch vom 1. bis 30. April sein.

Um den Mindestumsatz zu erreichen, dürfen keine Systemwetten verwendet werden. Außerdem muss jeder Wettschein eine Mindestquote von 1,5 aufweisen, egal ob es sich dabei um eine Einzelwette oder die Gesamtquote einer Kombiwette handelt.

Sollte selbsterklärend sein. Du könntest jetzt beispielsweise deine ganzen 250€ auf eine einzige Wette mit möglichst niedriger Quote setzen, aber mindestens 1,5 halt. Oder du kombinierst mehrere noch niedrigere Quoten zu einer 1,5 zusammen. Danach kannst du dir dann Gewinne auch auszahlen lassen.

JamalM1983  23.02.2023, 23:59

Hey ich habe eben 280 Euro gewonnen bei Tipico und konnte sie mir nicht auszahlen. Ich habe jetzt die kompletten 280 in Dortmund investiert am Samstag im 15:30. mit ner 1,75 Quote. Kann ich mir das Geld dann auszahlen lassen oder muss ich das noch weitere Male machen?

das war eine 5€ Gratiswette