Hilfe Tipico gewonnenen Bonus auszahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bonusguthaben ( 25,00€ ) muss 6x zu einer mindestquote von 2,00 umgesetzt werden.

Das bedeutet du musst wetten im Wert von mindestens 150€ ( 25€ x 6 ) abgeben.

ob du das in 150 wetten a 1€ Einsatz oder 1 Wette a 150€ Einsatz oder anders tust ist egal.

da du ja schon eine Wette mit Einsatz 10€ abgegeben hast , brauchst du nur noch 140€ verwetten.

du gehst also so oder so mit Gewinn raus , egal ob du mit den wetten gewinnst oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
1meter50
Fragesteller

Okay super danke. Auf so eine Antwort hab ich gehofft 👍

Also wenn ich jetzt noch 14mal 10€ Wetten mache, kann ich mir den Bonus auzahlen lassen?

ja/nein für mein Verständnis:)

LG

Richi008  02.11.2023, 10:08
@1meter50

Sehr gerne.

das kannst du so machen , aber denke dran du hast nur eine gewisse Zeit für die Umsetzung des Bonus‘es.

Richi008  08.11.2023, 16:16
@1meter50

Hey!

laut den aktuellen Tipico Bonusbedingungen ist es tatsächlich so das Tipico diese von 6x auf 10x geändert hat.

du musst also leider tatsächlich wetten im Wert von 250 Euro „verwetten“.

du kannst aber jederzeit auch selbst unter den bonusbedingungen schauen wie viel du noch umsetzen musst.

dazu log dich in dein Tipico Konto ein , drücke oben rechts auf „Konto“ und dann auf „mein Konto“. Nun nur noch „Bonusbedingungen“ anklicken und schon siehst du deinen aktuellen Bonus.

1meter50
Fragesteller
@Richi008

Ah perfekt. Habs gefunden.

Es fehlen noch 105€. Die krieg ich locker hin.

danke für deine Hilfe!

VG

Richi008  08.11.2023, 16:21
@1meter50

Sehr gut :-)

na siehste dann haste also im schlechtesten Fall 275€ die du dir auszahlen lassen kannst :)

kleiner Tipp:

in Zukunft hör auf bei Tipico zu wetten und Tipp lieber bei bet365.

auf viele Spiele hast du da eine Vorausauszahlung bei 2 Toren Führung und sobald du Guthaben auf dein Bankkonto auszahlen lässt , ist dein Geld innerhalb von einer Stunde auf deinem Konto ;-)