Lass die Karte umgehend sperren Mit Vorlage deines Personalausweises kannst du bei deiner Hausbank Geld abheben.

...zur Antwort

Einfach vom Facharzt abklären lassen. Hier kann dir keiner sagen, ob du krank bist.

...zur Antwort

Ziemlich schlechter Zustand. Hier mal eine Seite, wo das Buch verkauft wird.

https://www.booklooker.de/Bücher/Angebote/titel=Leben+und+Leiden+unseres+Herrn+und+Heilandes

Geht doch mal in ein Antiquariat damit. Vielleicht können die euch helfen.

...zur Antwort

Ja Dramaqueen!

...zur Antwort

Sicher solltest du mit ihm darüber sprechen. Wenn nur einer auf seine Kosten kommt und das ständig, dann läuft da etwas ziemlich verkehrt!

...zur Antwort

Ist das Mobbing oder harmloses Ärgern?

Es gibt in meiner Klasse so eine Gruppe (5 Leute), die mich immer ärgert. Und es gibt noch ein paar, die mich nicht ärgern, aber halt lachen, wenn andere es tun. Mit dem Rest der Klasse hab ich kein Problem und ich hab sogar eine Freundin da, aber die sagt dagegen auch nichts, weil sie nicht selbst geärgert werden will, was ich auch verstehen kann.

Ich weiß nicht, ob ich das einem Lehrer sagen soll, weil ich nicht weiß, ob das Mobbing ist oder ob ich überreagiere...

  1. Ich saß an meinem Tisch in der Pause und hab mein Brötchen aus der Box geholt, da hat einer meine Box so zugeknallt, dass meine Finger dazwischen waren, ich hab aus Reflex "aua!" gesagt (es hat eigentlich nicht so wehgetan) und dann hat er und noch ein anderer Junge die nächsten Minuten immer wieder gelacht und "aua" gesagt, so wie ich es halt gesagt hatte, und dann "pack dein Essen weg, sonst machst du dir noch aua!" in so Babystimme in mein Ohr geflüstert. (das liegt auch daran, dass ich die jüngste bin und klein für mein Alter, deswegen hab ich so den Ruf als "das Kind" bei denen)
  2. Im Unterricht hat ein Mädchen, das hinter mir sitzt, mir heimlich einen Teil meiner Haare abgeschnitten. Es war aber nicht so viel.
  3. Einmal bin ich in der Pause über den Hof gelaufen und wurde plötzlich von einem Würstchen getroffen. Ich hab mich umgedreht und da stand die ganze Gruppe und hat gelacht und immer, wenn ich mich wieder weggedreht habe, haben sie noch ein Würstchen geworfen. Ich bin dann einfach weitergelaufen und hab so getan, als würde nichts passieren, bis ich außer Reichweite war. Ich glaube, die haben das gemacht, weil ich früher mal mit der SV zusammen eine Petition hatte für weniger Fleisch in der Schulmensa.
  4. Ich hab mal eine neue Federmappe geschenkt gekriegt und sie haben gehört, wie ich meiner Freundin erzählt habe, dass ich sie voll liebe und voll glücklich darüber bin, in der nächsten Pause war sie weg. Ich war mir ziemlich sicher, dass es einer von ihnen war, hab aber nichts gesagt, aber irgendwie sind mir dann die Tränen gekommen und die anderen haben dann natürlich gelacht (weil man nicht wegen einer Federmappe heult) und am Ende des Tages hab ich es im Mülleimer liegen gesehen und rausgeholt, es war komplett nass und die Stifte waren nicht mehr drin.
  5. Im Vorbeigehen hatten sie an einem Tag einen Stift in der Hand versteckt und machten einfach einen fetten Strich quer über mein Heft oder Arbeitsblatt, was ich halt auch immer gerade auf dem Tisch hatte. (der Vorwand war, dass sie zum Mülleimer müssen etc.)
  6. In einer Gruppenarbeit musste ich mit denen zusammen arbeiten, meine eine Freundin war auch in der Gruppe, aber das hat nicht geholfen. Immer wenn ich angefangen habe was zu sagen, hat jemand mich unterbrochen und "Allahu akbar" gesagt und als ich was aus meiner Tasche holen wollte, hat einer so gespielt panisch gesagt "Achtung, sie hat eine Bombe" (weil ich Araberin bin).

Sie haben mich aber nie geschlagen oder so!

Was soll ich machen? Ich hasse das :(

...zur Frage

Ich würde da schon mal mit dem Lehrer sprechen. Das ist kein korrektes Verhalten. Und Haare abschneiden geht gar nicht! Das ist sogar strafbar!!

...zur Antwort

Hier meine hilfreiche Antwort: Gehe zu deinem Hausarzt!

...zur Antwort

Also ich würde ja mal zu einem Facharzt gehen.

...zur Antwort
Ja, der Ring ist ein schönes Geschenk für den Jahrestag

Der Ring ist echt hübsch! Natürlich kannst du ihr zum Jahrestag einen Ring schenken. Das ist ja kein Antrag. Denke sie wird sich freuen!

...zur Antwort

Die Idee ist gar nicht schlecht. Mir persönlich gefällt Alisa allerdings nicht wirklich. Lina wäre vielleicht auch eine Möglichkeit. Klingt deinem Namen auch ähnlich.

...zur Antwort

ich hab das einfach mal google gefragt...

Pizza Rucola1 Pizza762 kcal

...zur Antwort

Mit Bluetooth geht es.

Apple Music an sich geht auf der Alexa nicht (kein Skill).

...zur Antwort

Wenn sie allem Streit aus dem Weg gehen will, kann sie den Gang zum Altar auch allein machen!

...zur Antwort

Ich habe das noch nie gehört. Mein Mann und ich haben die Filme auch geschaut. Also denke da ist nichts, was Mann nicht schauen sollte/kann....

...zur Antwort