Geld Auszahlung bei Tipico?

3 Antworten

du musst deine Daten hinterlegen und auch noch an tipico eine ausweiskopie und eine aktuelle Rechnung (egal welche) von dir zusenden. die aktuelle Rechnung gilt als adressnachweis. und du musst auch noch eine Einzahlung an tipico leisten, die du dir dann aber auch wieder selber auszahlen kannst. alles sehr umständlich, aber dann klappt es

Er muss vor allem die Bonusbedingungen erfüllen.

Je nachdem ob es eine Aktion gab, kann es sein, dass du einen gewissen Betrag erst in Wetten stecken musst, bevor du dir deinen Gewinn auszahlen kannst.

Dieser Betrag kann u. U. recht hoch sein, z. B. das doppelte deines eingezahlten Geldes.

Hallo,

du hast höchstwahrscheinlich den Willkommensbonus von 100% in Anspruch genommen. Das heißt, dass deine erste Einzahlung verdoppelt wurde. Hierzu solltest du dir die dazugehörigen Bonusbedingungen anschauen. Die Einzahlung inkl. Bonusgeld muss dreimal in Wetten platziert werden. Die Mindestquote, damit die Wette bonusrelevant ist, ist 2,0. Sollte dein Guthaben über den noch umzusetzenden Betrag sein, dann kannst du die Differenz bereits auszahlen lassen. Sobald der Bonus vollständig umgesetzt wurde, kannst du dein gesamtes Geld auszahlen lassen.

VG