Tipico Kontostand zu niedrig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an dem Bonus. Ich selber spiele ab und zu mal dieses Tipico. Dieses Bonus musst du so laut Vertrag ca 30 oder 40x umsetzen. Egal ob Casinchen, Wetten und so weiteres. Das ist ja ein Art Bonus wie zahle 10 Euro ein und spiele mit 50€. Die Umsatzbedingungen musst du erfüllen. Erst dann kannst du das Geld auszahlen lassen.

[UPDATE]

  1. Der Angebotsbetrag muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens 10x, sofern nicht anders kommuniziert, zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico verwendet werden. Rechenbeispiel: Sie zahlen 10 Euro ein, erhalten 10 Euro als Willkommensangebot on top. Um eine Auszahlung anzufordern, sind also 100 Euro Angebotsumsatz nötig. Beachten Sie, dass zum Angebotsumsatz lediglich Angebotsguthaben herangezogen wird. Sie finden Ihr Angebotsguthaben, bereits auszahlbares Guthaben sowie den noch umzusetzenden Betrag in Ihrem Konto unter „Mein Konto“. Diese Beträge werden jeweils nach der Auswertung von angebotsrelevanten Wetten aktualisiert.
Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren vieles erlebt. Im Verein und Clubs usw
uwuowo897
Fragesteller

Bei Tipico steht, man muss diesen Bonus 10x umsetzen.

Heißt, ich muss 100€ (noch 31€) plus machen, um den Betrag auszahlen zu dürfen?

Scubapro38  14.07.2023, 17:36
@uwuowo897

Kein Problem :) Ich hoffe ich konnte dir eine kleine Freude machen.

Da du einen Bonus bei Einzahlung aktiviert hast , musst du erst die Umsatzbedingen erfüllen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
uwuowo897
Fragesteller

Eine schnelle Erklärung, wie ich das genau mache? :D

Richi008  14.07.2023, 17:16
@uwuowo897

Der Bonus muss 10x zu einer mindestquote von 1,50 umgesetzt werden.

bedeutet da du 10€ Bonus bekommen hast , musst du insgesamt 100€ umsetzen.

umsetzen heißt setzen.

sofern die Quote von der Einzelwette/Kombiwette nicht 1,50 beträgt , zählt dies nicht als Bonusumsetzung.

nimmst du Cashout oder spielst als System dann zählt das eben nicht als Bonusumsetzung.

du musst also insgesamt 100€ setzen damit du auszahlen kannst.