Tipico sendet Geld nach Auszahlungsversuch immer wieder zurück?

 - (Fußball, Gewinnspiel, Wetten)

3 Antworten

Danke dir hab ich mir auch schon überlegt, jedoch finde ich nirgendswo eine Nummer für eine Hotline.

Kann es sein, dass du einen Neukunden-Bonus in Anspruch genommen hast? Dann musst du, soweit ich weiß, erst eine gewisse Anzahl von Wetten abschließen, bevor du auszahlen kannst.

Wenn nicht, findest du den Support von Tipico auf der Website (sports.tipico.de/de) ganz unten unter Help Center.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Glücksspielberaterin u. Suchttherapeutin

Es sieht so aus, als ob es ein paar Hürden mit deiner Auszahlung bei Tipico gibt. Manchmal spielen technische Fehler oder bestimmte Regelungen des Anbieters eine Rolle. Am besten wäre es, direkt beim Kundenservice nachzufragen, die können dir genau sagen, was los ist.