Wie lange dauert Tipico Einzahlung?

1 Antwort

Hallo germanica22,

normalerweise sollte dir der einzahlbetrag direkt nach Durchführung der Einzahlung per Kreditkarte zur Verfügung stehen.

steht er dir bereits zur Verfügung ?

wenn nicht schau bitte mal nach ( sofern möglich ) ob der Betrag auf deiner Kreditkarte vorgemerkt wurde oder bereits abgezogen wurde.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
germanica22
Fragesteller

Hey,

Ich habe mit einer Kreditkarte eingezahlt, welche nicht zu Deutschland gehört.

Aber da stand nach dem ich meine Kredit kartendaten eingegeben habe, so ein Häkchen. Normalerweise müsste das Geld da sein aber irgendwie habe ich immernoch kein Stück Cent auf meinem konto. Ist das möglich, dass dies 1-2 Tagen dauert?

LG