Tipico verschenkt Geld?
So wie ich das verstehe wäre das bei einer 100 euro Einzahlung 100 euro drauf. 3x 1.5 quote und danach dürfte man seine 100 euro wieder abbuchen oder alles?
3 Antworten
Du kannst es dir doch ausrechnen.
Eine Quote von 1,5 entspricht einer 66%igen Gewinnchance. Du musst mit der Quote jedoch 3-mal hintereinander gewinnen, was nur noch mit einer Wahrscheinlichkeit von 30% passiert.
Insofern liegt deine Chance mit Gewinn aus der Sache herauszugehen bei höchstens 30% und Tipicos bei mindestens 70%.
In Anbetracht dessen, dass du wohl auch mal eine Quote von 1.7 etc nutzen würdest, fällt deine Gewinnwahrscheinlichkeit zudem sogar noch weiter. Und solltest du trotzdem als Sieger herausgehen, dann bist du angefixt, sodass du folglich erneut wetten wirst, um dann alles zu verlieren.
Am Ende wirst du also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit minus machen.
Die verlieren dadurch kein Geld. Du wirst aber dazu getrieben 10 Euro einzuzahlen und damit zu wetten.
Das Haus gewinnt immer.
Jaa wenn die saison läuft wird monatlich sowieso ein 20ny investiert also kunde bin ich schon.
Niemand verschenkt Geld.
- Wieso sollte das Jemand tun?
- Frag dich mal selbst: Würdest du Geld verschenken?
Außerdem gibt es immer wieder Berichte, dass Tipico Probleme macht, wenn man mal gewinnt und sich sein Geld auszahlen lassen will.
Sei lieber nicht das nächste Opfer von Tipico.
Jaa bei meiner 10 euro gratis wette hatte ich mal 2100 euro gewonnen das musste ich einmal alles umwandeln. 1.10 auf bayern vs hertha 2023 april. 2.3k gemacht und dann konnte ich es nur auf meine bank überweisen.