Wettbörsen mit guten Boni?

2 Antworten

Die bieten alle ähnliches. Die Summe die man Einzahl bekommt man halt noch als Bonus.

Aber auch mit den selben Bedingungen. Dass du den Bonus halt mehrfach innerhalb eines bestimmten Zeitraumes umsetzen musst. Mit einer gewissen Mindestquote.

Ich persönlich kann Bet365 nur empfehlen.

Da hat man ganz gute Quoten, öfter gute Quoten Boosts und sogenannte "Super Boosts", einen Wettkonfigurator und noch ein paar andere kleine Vorteile.

Ist eigentlich mein Lieblingsanbieter, leider nur etwas unübersichtlich. Aber das ist für mich irgendwie jeder außer Tipico. 😅

Ich kann jedem "Winamax" empfehlen. Absolut seriös, gute quotenboosts und sehr nette Aktionen immer mal wieder.

Dazu kommt für Neukunden eine Risikofreie Wette bis max 100€, gewinnt ihr könnt ihr auszahlen, verliert ihr bekommt ihr den Betrag zurück und könnt ebenfalls direkt Auszahlen, ohne weitere Umsatzbedingungen! Das ist wirklich top!. Nebenbei bekommt ihr über meinen Ref-link weitere 25€ Gratis für eure erste Einzahlung ab 15€. https://www.winamax.de/i/MDAwMG1nODk5Mg==

Ich kann wirklich jedem empfehlen zumindest die 100€ Risikofreie Wette auszunutzen da ihr nur gewinnen könnt. Falls ihr verliert bekommt ihr den Einsatz zurück und könnt auszahlen. In kombi mit dem Ref-link habt ihr sogar weitere 25€ on Top. Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung