Tipico?

2 Antworten

Das ist selbstverständlich möglich.

dazu lässt du dir eine Kundenkarte erstellen und kannst dann ganz entspannt Geld auf diese Kundenkarte einzahlen.

online kannst du dann wetten abgeben und wenn du magst auch die Cashout Funktion nutzen.

einen Gewinn kannst du dir dann ganz entspannt in dem Tipico laden abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Lutscher695  20.10.2023, 19:41

Wie İst es bei Tipico mit Kundenkarte am Wettterminal spielen

Richi008  20.10.2023, 19:43
@Lutscher695

Wie soll’s schon sein … du gehst zu solch einem Automaten , tippst deine Tipps sein , drückst auf Wettschein abgeben, scannst deine Kundekarte ein und erhältst dann deinen Wettschein in Papierform :D

Lutscher695  20.10.2023, 20:37
@Richi008

Hat Man viele Wettmoglichkeiten ,wie beim Tipico Online ?

Muss man Bearbeitungsgebuhr zahlen öder nicht ?

İst es besser mit Kundenkarte vielleicht beim Online wird der Gewinn nicht ausgezahlt ?

Wird man gesperrt,wenn man ofter gewinnt ?

Warum willst du das machen? Vielleicht hast du ganz andere Gründe, aber für mich als Glücksspielberaterin klingt deine Frage so, als wolltest du dein Spielen vor Jemandem verheimlichen, und das macht mir Sorgen. Heimliches Spielen ist nämlich eins der Hauptmerkmale von süchtigem Spielen... (Es müssen aber noch mehr Merkmale dazu kommen). Wenn du mehr wissen willst, schreib mir gerne eine PN, oder informier dich auf verspiel-nicht-dein-leben.de. Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung