Tipico Wette abgeschlossen aber verloren?
Hallo ich habe heute mal gewettet
und zwar auf das Spiel
El Savador gegen Anguilla und habe darauf gewettet das El Savador gewinnt trotzdem steht da verloren obwohl sie gewonnen haben kann mir da jemand helfen ?
Man kann auch wahrscheinlich nichts gegen meinen Tipp Fehler von 100€ und 10 machen ?
1 Antwort
Ohne zu sehen was du tatsächlich gewettet hast, kann dir das niemand sicher sagen, aber ich habe eine Vermutung, welche hier regelmäßig zutrifft.
Ich schätze es handelte sich um eine Livewette und du hast auf die Restzeit getippt. Und wahrscheinlich hat El Salvador zu diesem Zeitpunkt auch schon 3:0 geführt, oder?
Dann ist die Wette verloren, weil kein Tor mehr gefallen ist. Wettet Man auf die Restzeit, dann gilt wieder ein fiktiver Spielstand von 0:0.
Gerne, gerne.
Erkennt man im Zweifelsfall auch gut an der ungewöhnlich hohen Quote für eine einfache Siegwette, wenn die Mannschaft auf die man setzt schon 3:0 führt und nur noch 10 Minuten zu spielen sind. Dann stimmt da irgendwas nicht. 😄
Ja dumm von mir man hätte sich vorher mehr erkundigen sollen 😬
Ich bedanke mich bei dir das wusste ich leider erst im Nachhinein und der Schein wurde gepostet aber Fehler passieren