Tipico richtig aber trotzdem verloren, wer kann helfen?

1 Antwort

Selbstverständlich. 😂 Es müssen normalerweise alle richtig sein. Wenn du für einzelne Spiele Gewinne möchtest, dann musst du auch auf einzelne Spiele Wetten.

In dem Fall hast du einen Schein mit den oberen 3 Tipps (Dreier-Kombi) und fünf weitere Scheine mit den Ergebnis-Tipps die alle falsch sind.


Kurzer575 
Beitragsersteller
 28.05.2023, 06:45

Wo ist dieses ersichtlich, da es nicht als Kombi Wette angetippt wurde. Sondern lediglich auf Sieg.

oder muss man dann auf Sieg tippen, Wettschein dann abgeben , dass es als einzelne Wette durchgeführt wird?

Bei einer anderen Wette stand 4-er Kombi, das versteht man, bei dieser beschriebenen aber nicht .

0
paradox1899  28.05.2023, 06:53
@Kurzer575

Das erkennt man daran dass der Einsatz aufgeteilt ist. ("6x 118,71€").

Man kann grundsätzlich nicht mehr als einen Tipp pro Spiel auf einem Schein haben, also wird das automatisch entsprechend aufgeteilt.

Da du da aber 6x auf das Dortmund-Spiel getippt hast, hat das automatisch mehrere Scheine ergeben.

1