Tipico richtig aber trotzdem verloren, wer kann helfen?

1 Antwort

Selbstverständlich. 😂 Es müssen normalerweise alle richtig sein. Wenn du für einzelne Spiele Gewinne möchtest, dann musst du auch auf einzelne Spiele Wetten.

In dem Fall hast du einen Schein mit den oberen 3 Tipps (Dreier-Kombi) und fünf weitere Scheine mit den Ergebnis-Tipps die alle falsch sind.

Kurzer575
Fragesteller

Wo ist dieses ersichtlich, da es nicht als Kombi Wette angetippt wurde. Sondern lediglich auf Sieg.

oder muss man dann auf Sieg tippen, Wettschein dann abgeben , dass es als einzelne Wette durchgeführt wird?

Bei einer anderen Wette stand 4-er Kombi, das versteht man, bei dieser beschriebenen aber nicht .

paradox1899  28.05.2023, 06:53
@Kurzer575

Das erkennt man daran dass der Einsatz aufgeteilt ist. ("6x 118,71€").

Man kann grundsätzlich nicht mehr als einen Tipp pro Spiel auf einem Schein haben, also wird das automatisch entsprechend aufgeteilt.

Da du da aber 6x auf das Dortmund-Spiel getippt hast, hat das automatisch mehrere Scheine ergeben.