Tipico Wette verloren obwohl ich dachte ich habe gewonnen?

1 Antwort

Saison-Handicaps funktionieren soweit ich weiß nicht wie normale Handicap-Wetten. Allen Teams werden je nach Erwartungen des Buchmachers eine bestimmte Menge an Punkten abgezogen oder hinzugefügt, nicht nur einem einzelnen Team.

Als Beispiel, Bayern startet mit +-0, Dortmund bekommt +9, Leipzig +15 usw. Solche Wetten kann man nur gewinnen, wenn ein Verein die Saison besser beendet als erwartet, ein Rückstand der Leipziger von maximal 15 Punkten zum Meister war aber zu erwarten.

Kannst dir aber noch mal vom Support bestätigen lassen, wie viele Punkte welchen Teams hinzugefügt wurden. Ich denke das stimmt so.

Vorchii
Fragesteller

Ja hattest recht habe die Antwort vom Support, Union hatte ein Plus von 38 Toren und somit gewonnen.
Vielen Danke