Tipico Wette Falsch Gewertet oder nicht?

2 Antworten

Nein, denn du hast auf die Restzeit getippt und bei Tippabgabe stand es bereits 0:2.

Bei einem solchen Tipp wird der Spielstand quasi auf 0:0 gesetzt. Damit die Wette richtig ist hätte Leverkusen noch ein Tor schießen müssen, was dann quasi einen Spielstand von 0:1 ergeben hätte.

Das wird hier auch nochmal erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 20+ Jahren semiprofessionell Poker. (u.a. EPT)

Bitte hör auf mit Wetten oder anderem Glücksspiel fast du noch mehr spielst.

ich kannte einen der hat vor ein paar Tagen sich erst genau wegen Sport Wetten sich das Leben genommen.

bitte hör wirklich auf