Wieso gilt das Spiel bei Tipico als verloren?

1 Antwort

Du hast verloren da du auf Restzeit getippt hast. Bedeutet das aktuelle Ergebnis (1-3) wird sinnbildlich auf 0-0 gesetzt. Ansan Greeners FC hätte also mindestens 1-4 oder eben immer mit einem Tor mehr gewinnen müssen.

Beispiele:

1-4 / 2-5 / 3-6 / usw…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Lalalo599
Fragesteller

Ja danke, habs eben auch gemerkt, wollte eigentlich auf Sieg tippen, habe dann wohl nicht richtig gelesen… aber immerhin war es ne Gratiswette und ich hab kein Geld reingesteckt xD