Ich habe mit Freunden auf Dortmund-Hoffenheim 20€ auf ein 3-1 gewettet und es ist so ausgegangen. Wieviel hätte ich für 30€ Einsatz in Tipico gewonnen?

2 Antworten

Was für eine Quote Tipico angeboten hat , kann wohl nur der jenige sagen der vorher geschaut hat oder darauf getippt hat.

der Wettanbieter „XTiP“‘ bot für einen 1-3 Sieg eine 14er Quote an.

macht also einen Brutto Gewinn von 420€ bei 30€ Einsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Das kommt je nach Quote an. Aber ich denke bei dem Ergebnis 30€ wären wir geschätzt bei 250-300€