Tipico 10€ Gratiswette gewonnen 2.110€. Wie setze ich das am besten um?

Emirhan2002751  21.05.2023, 20:37

allo ich hab eine Gratiswette von 10€ bekommen und 358,87€ gewonnen und daher das ich es noch nicht auszahlen konnte hab ich nochmal 358,87 gewettet und hab 496,78€ gewonnen

Sero1244
Fragesteller

Du musst es wenn du die Summe die du gewonnen hast wetten um es auszuzahlen zu können.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die 2.110 Euro auf verschiedene Einzelwetten mit 1,05er Quote verteilen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie alle treffen ist hoch. Danach kannst Du es Dir dann auszahlen lassen.

Falls du’s noch brauchst, kannst du mich gerne adden. Es gibt eine Methode ohne Risiko das Geld frei zu spielen. Dabei aber eine Verlust von etwa 20-30€ zu machen.

Sero1244
Fragesteller

Hat sich schon erledigt, aber danke dir trzd 🙏

Setzt auf Spiele mit der niedrigsten Quote.

Musst natürlich schauen ob das nicht auch noch eine Bedingung für das Umsetzen ist.