Tipico Einzahlung nicht bekommen?

1 Antwort

Probiere es mal, dich an deine Bank zu wenden, mit der du den Giro Pay Konto verknüpft hast. Vielleicht gibt es da Probleme. Über Tipico kann ich eigentlich nichts schlechtes sagen, meiner Meinung nach eine seriöse Seite. Hatte da noch nie schlechte Erfahrungen

Sergej321
Fragesteller

Was soll die Bank denn machen, das Geld wurde bereits schon abzogen und eigentlich zu Tipico transferiert.

Rotbaeckchen120  25.04.2024, 01:53
@Sergej321

Die können zumindest die Transaktion nochmal nachverfolgen und evtl. sehen wo der Fehler liegt. Ein Versuch ist es wert. Aber ich befürchte dass du eher Opfer von Cyberkriminalität geworden bist :(