Gibt es bei meiner Tipico-Wette einen Haken?

1 Antwort

Der Haken liegt darin, dass du dir nicht die Bedingungen dieser Guthabenverdopplung durchgelesen hast. Du musst nämlich insgesamt diese 10€ Bonus vielfach umsetzen.

Häufig musst du den Bonusbetrag von 10€ mind. 25x umsetzen bei Quoten von mind. 1,5. Das heißt, du müsstest mindestens für 250€ Wetten abgeben und erst dann kannst du dir es auszahlen lassen.

Bis dahin ist das Geld aber realistisch gesehen längst weg.

JSPlay12
Fragesteller

Ok danke für die Info. Hatte mich bereits gefragt wie so was funktioniert und nicht damit gerechnet dass ich mein Geld wieder bekomme. Meine Frage ist jetzt was passiert wenn ich die 88€ gewinne. Könnte ich die dann normal auszahlen?

MeinCtutW88  05.06.2023, 19:10
@JSPlay12

Nein, die 88€ kannst du nicht auszahlen lassen. Du must die Umsatzbedingungen erfüllen, die kannst du bei Tipico nachlesen.

Ich rate sowieso von Glücksspiel ab. Wenn du dich aber dazu entscheidest zu spielen, dann nimm NIEMALS solche Boni in Anspruch. Dadurch hast du deutlich mehr Nachteile als Vorteile.