Tipico Doppelte chance?

2 Antworten

Google hat mir eine sehr passende Antwort gegeben:

Wenn du bei einer Wette auf die "Doppelte Chance" setzt, setzt du effektiv auf zwei der drei möglichen Ergebnisse in einem Fußballspiel. Die Doppelte Chance bietet die Möglichkeit, auf zwei der drei möglichen Ergebnisse zu wetten und damit deine Gewinnchancen zu erhöhen, allerdings zu niedrigeren Quoten im Vergleich zu einer einfachen Siegwette.

In deinem Fall hast du auf "Unentschieden" und "Heim- oder Auswärtssieg" gesetzt. Das bedeutet, dass du gewinnst, wenn das Spiel mit einem Unentschieden endet oder wenn entweder die Heimmannschaft oder die Auswärtsmannschaft gewinnt. Du würdest nur verlieren, wenn das Spiel mit einem Sieg der gegnerischen Mannschaft endet.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Quote für die Doppelte Chance in der Regel niedriger ist als die Quote für eine einfache Siegwette, da die Gewinnchancen höher sind. Es gibt also keinen Haken, aber du musst bedenken, dass die potenzielle Auszahlung niedriger sein wird, falls du gewinnst.

Also ich denke das ist der Haken. Lass dich nicht täuschen.

Goagzula
Fragesteller

Wie meinst du das „Sieg der gegnerischen Mannschaft“ ? Das wär ja auswärts oder? Und die Quote ist eigentlich ganz okay bei 100€ einsatz wäre der mögliche Gewinn 260€ also 160€ plus. Aber ich möchte nicht zu leichtsinnig sein deswegen war ich mir unsicher weil man ja sozusagen keine verlier Möglichkeit hat🤔

Das gibt es nicht.

Doppelte Chance ist:

Sieg FFM oder X
Sieg FCB oder X

Und wenn du sowieso keine Ahnung hast, lass das unnötigen Wetten, am Ende verlierst du sowieso.