Kann mir jemand den Bonus erklären (Tipico)?

1 Antwort

Der bonusbetrag ( in deinem Fall 12,50€ ) muss 6x auf eine Mindestquote in Höhe von 1,50 umgesetzt werden.

bedeutet also du musst insgesamt 75€ auf eine 1,50er Quote setzen. Das kannst du 75 mal mit 1€ tun oder 1 mal mit 75€.

Wie ich lese hast du 1x 17,50€ , 1x 20,00€ und 1x 62,50€ gesetzt. Demzufolge hast du 95€ gesetzt.

du hast also die umsatzbedingung erfüllt und sofern deine Wette gewinnt , kannst du dein komplettes Guthaben auszahlen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Spectrometers1
Fragesteller

Werden die 62,5€ erst als umgesetzt gekennzeichnet, wenn die Wette ausgewertet wurde? Bisher steht da bei dem Balken nur 12,5€ umgesetzt.

Richi008  13.08.2022, 01:42
@Spectrometers1

Ja das wird erst als umgesetzt gezeigt sobald die Wette ausgewertet wurde.

wenn du die Wette vorzeitig mittels Cashout Funktion auswertest zählt dieser Einsatz nicht.

niklaus375  02.04.2023, 01:30

Muss es eine Einzel Wette sein oder geht auch wenn ich eine 5er Kombi habe und diese insgesamt die Quote 1,5 überschreiten

Richi008  02.04.2023, 09:56
@niklaus375

Du kannst auch eine Kombiwette erstellen. Hauptsache die 1,5er Q wird erreicht.

beachte, durch das nehmen des Cashout Betrags , zählt dieser Einsatz nicht als umgesetzt auf den von Tipico gewährten Bonus.