Warum sagt tipico mir das mein limit erreicht wurde ohne das ich eingezahlt habe?

1 Antwort

Der Kundenservice meinte das es ein Fehler sei. Aber sie konnten mir keine Lösung sagen

Und du erwartest, dass Leute die nicht bei Tipico arbeiten eine bessere Antwort liefern können? Ziemlich wagemutig.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
joel919929299
Fragesteller

Ja weil jemanden vielleicht vom Kundenservice mal geholfen wurde