Warum kann ich mein Gewinn nicht auszahlen lassen (Tipico)?

2 Antworten

Hallo,

wenn du bereits 300€ eingesetzt hast und dabei auf die Bonusbedingungen geachtet hast (https://www.tipico.de/de/bonus/) dann ist der Bonus bereits umgesetzt. Wenn jedoch wie du beschrieben hast, noch nicht der gesamte Betrag umgesetzt worden ist, dann kann es z.B. sein, dass du bei mehreren Wettscheinen auf das gleiche Match getippt hast oder in den Wettscheinen ein verschobenes oder abgebrochenes Spiel ist und dann die Gesamtquote unter 2,0 ist und somit nicht bonusrelevant.

- Wetten auf abgesagte Spielereignisse zählen nicht als Verwendung.

- Werden zwei oder mehrere Wetten auf verschiedene Spielausgänge des gleichen Wettereignis abgegeben, wird nur der Einsatz des zuerst abgegebenen Wettscheins zum Mindestumsatz zugerechnet.

VG

Wahrscheinlich erst ab einem bestimmten Betrag. 14€ wird zu wenig sein. Schreib diese einfach mal an und frag nach