Tipico bonus 50% bekommen?

2 Antworten

sofern du 70€ einzahlst , bekommst du 35€ geschenkt.

damit du jedoch etwas auszahlen kannst , musst du die gesamten 105€ auf eine mindestquote von 1,50 umsetzen ( setzen ).

wie du die 105€ setzt bleibt dir überlassen. Das kann einmal 105€ sein oder 105x 1€.

wichtig ist das die Quote bei mindestens 1,50 oder höher ist und du kein Cashout verwendest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Prowse1935
Fragesteller

Aber da steht den bonusbetrag wetten wieso soll ich 105 € wetten denke nur die 35

Richi008  16.12.2021, 10:13
@Prowse1935

Habe mich vertan es ist ganz anders.

das bonusguthaben muss vor Auszahlung 6x umgesetzt werden.

würde also bei 35€ Bonusguthaben insgesamt 210€ machen.

Prowse1935
Fragesteller
@Richi008

muss man nur den bonusbetrag einsetzen oder den gesamten einsatz den man eingezahlt hat bei 1 x 1.50 quote umsetzung für den 50% bonus

Prowse1935
Fragesteller
@Richi008

man muss nur 1 mal umsetzen bei mindestes quote 1.50 bei meinem fall habe angebot bekommen deswegen

Du kannst auch in kleineren teilen setzten, bei deinem guthaben solltest du dann sehen wieviel Bonus du umgesetzt hast

Prowse1935
Fragesteller

Sind die gebühren inbegriffen ? Oder muss man zbsp bei 5€ 10€ 20€ mehr zahlen ?

Prowse1935
Fragesteller
@verreisterNutzer

Muss ich mehr zahlen als 35€ oder ist das egal mit den gebühren damit ich den bonus auszahlen kann ?

verreisterNutzer  16.12.2021, 10:57
@Prowse1935

Schau mal wenn du ein Bonus von 50% hast & 35€ einzahlst, musst du die 35€ einmal auf die bedingte Quote setzen sodass du dann 17.50€ bekommst. Du bekommst 50% auf deine Einzahlung so einfach ist das. Du kannst 10€ spielen, dann 15€ z.B und dein Bonus zählt mit bis du das bedingte Ergebnis erziehlt hast.

Prowse1935
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ich dachte man muss von den 70€ den 35€ bonusguthaben spielen auf mindestens 1.50 quote geht auch zbsp 1.30 quote over 1.5 tore und 1.60 beide treffen wäre ja dann 2.08 quote