Tipico Kundenkarte verknüpfen?

1 Antwort

mit deiner Kundenkarte kannst du auch ganz entspannt online tippen. Etwaige Gewinne kannst du dir jedoch nur in Bar im Tipico Laden abholen.

du hast dann 2 Konten bei Tipico.

einmal dein normales wo du online Geld einzahlst und einmal dein Kundenkarten Konto welches du mit Bargeld Einzahlung nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Llukaka
Fragesteller

Vielen Dank also kann ich zmb im Shop 50€ einzahlen aber zuhause online tippen und so viel wie ich will und alle normalen Funktionen nutzen wie Cashouf usw