muss ich für eine Auszahlung bei tipico unbedingt einen ausweis vorzeigen?

2 Antworten

Frag einfach deine Eltern oder Oma wenns die nicht schnallt und ändere deinen namen 🤔

Hallo, Tipico kann jederzeit dein Konto verifizieren lassen. Bei spätestens Ein- und Auszahlungen in Höhe von insgesamt 2000 EUR muss eine Identitätsprüfung stattfinden. Wenn du erst 17 bist, dann hast du bereits bei deiner Registrierung falsche Daten angegeben, was natürlich nicht erlaubt ist. Solltest du also Fake Details oder mehrere Benutzerkonten haben, dann werden deine Konten höchstwahrscheinlich gesperrt und das Guthaben konfisziert. Deine Einzahlung könntest du wahrscheinlich wieder zurücküberwiesen bekommen. VG

Tipico Auszahlung durch?

Moin, habe mir bei Tipico meinen Gewinn auszahlen lassen und bis gestern stand dort "Angefordert" heute steht da nichts mehr und der Betrag ist auf meinem Tipico Kontoauszug, heißt das, dass die durch ist?

...zur Frage

tipico kontostand auszahlen lassen?

ich hab vor ner weile angefangen bischen zum spaß auf tipico zu tippen, hab auch gut was gewonnen und wollte mir das natürlich irgendwann auszahlen lassen . hab denen dann ne mail geschickt mit meinem reisepass und nem addressnachweis und das wurde auch akzeptiert (sie haben mir geantwortet und gesagt, dass es überprüft und akzeptiert wurde). das ist jetzt 1-2 monate her aber wenn ich in der app auf "auszahlung" drücke wird immernoch das gleiche angezeigt (foto). muss ich noch irgendwas machen oder woran liegt das ? .....

...zur Frage

Bei Tipico Geld auszahlen lassen?

Hallo ich habe bei der Tipico App Geld eingezahlt über Paysafe Karten und nun gewonnen 90Euro aber würde diese gerne auszahlen das Problem ist ich bin unter 18 also 17 Jahre alt. Gibt es eine Möglichkeit an das Geld zu kommen ?

...zur Frage

Kann man beim Auszahlen in Tipico den Ausweis des Vaters schicken?

Hi, bin 16 und habe auf meinem Tipico Konto 2146€, wollte diese eben auszahlen lassen, aber sie verlangen jetzt ein Ausweis. Kann ich den von meinem Vater schicken oder wird mein Konto dann gesperrt ?

...zur Frage

Wie lange kann ich bei tipico falls ich gewonnen habe es auszahlen gibt es da eine frist zeit oder könnte ich theorisch in einem jahr es auszahlen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?