muss ich für eine Auszahlung bei tipico unbedingt einen ausweis vorzeigen?

2 Antworten

Hallo, Tipico kann jederzeit dein Konto verifizieren lassen. Bei spätestens Ein- und Auszahlungen in Höhe von insgesamt 2000 EUR muss eine Identitätsprüfung stattfinden. Wenn du erst 17 bist, dann hast du bereits bei deiner Registrierung falsche Daten angegeben, was natürlich nicht erlaubt ist. Solltest du also Fake Details oder mehrere Benutzerkonten haben, dann werden deine Konten höchstwahrscheinlich gesperrt und das Guthaben konfisziert. Deine Einzahlung könntest du wahrscheinlich wieder zurücküberwiesen bekommen. VG

Frag einfach deine Eltern oder Oma wenns die nicht schnallt und ändere deinen namen 🤔