Tipico Auszahlung, Rechnung eines Versorgungsunternehmens?

2 Antworten

Du benötigst einen Nachweis, dass Du dort noch wohnst. Das kann folgendes sein:

Meldebestätigung oder aktuelle Rechnung eines Versorgungsunternehmen wie Gas-, Wasser-, Telefon- oder Stromrechnung (nicht älter als drei Monate)

FinkHD2
Fragesteller

Und wo bekomme ich eine Meldebestätigung?

rechnung eines Versorgungsunternehmens gibt es bei mir nicht, da dort alles auf meine Eltern dann angemeldet ist

Bist du sicher , dass du alles richtig gemacht hast. Bei mir kam das nicht . Geh mal an den PC und schließe die Seite. Dann verschwindet das manchmal