Hey cansweroo,

an deinem Screenshot kann man entnehmen, dass die Animatiomn für das Web bestimmt ist. Ich würde empfehlen diese alternativ in CSS zu realiseren.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey YTMarvinYT,

JavaScript ist NodeJS. NodeJS ist nur eine Entwicklungsumgebung die auf JavaScript/TypeSkript basiert. Um in GTA-V Skripts zu entwickeln empfehle ich Dir dich erstmal mit JS (JavaScript) außeinander zu setzten.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey jonaskroedel175,

das sollte deine persnliche Entscheidung sein. Wenn du das für nützlich hältst, dann spricht da nichts gegen. Es würden natürlich auch Macros ausreichen. Schlussendlich: Nice to have.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey,

Versuch mal mail.musin.de mit den Standartports.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hey KwonDo,

versuch diese nochmal wirklich nochmal ordentlich sauber zu machen und wenn das nichts nützt, Händer kontaktieren.

Viele Grüße

...zur Antwort

Du musst dafür entweder für jedes Element eine ID verwenden oder für jedes Element eine separate Klasse.

html

<input id="myInput1">

CSS

#id {
}
...zur Antwort

Es scheint ein Problem bei der Namensauflösung zu geben.

Ab in die CMD (Eingabeaufforderung) unter Windows und folgenes Eingeben:

ping web.de

Bitte die Meldung als Antwort posten :)

...zur Antwort

Einfach die vorhandene Map löschen die auf dem Server existiert und Neustarten. Frohes Erkunden :)

Viele Grüße

...zur Antwort

Das hört sich nach einem kaputten Windows an. Ich würde versuchen eine automatische Reparatur zu starten oder es zurückzusetzten.

...zur Antwort

Die Seite wirkt sehr unprofessionell in gewissen Punkten.

Du könntest für die größten Internetkonzerne oder von Zuhause aus als Freelancer arbeiten, und die Zukunft mithilfe Deiner Software aktiv mit gestalten ...?
Gute Nachrichten für Dich: Sobald Du diesen Kurs durchgearbeitet hast, wirst DU das auch können!

Aber das muss du selbst wissen

...zur Antwort
SELECT id, name FROM users WHERE id='1'

Dabei ist WHERE sehr wichtig. Dieser Query holt sich einen die ID und den Name des Benutzers mit der ID 1.

...zur Antwort