Gibt es Sportwettenanbieter OHNE Verifizierung?

1 Antwort

Gibt es überhaupt Sportwettenanbieter ohne Verifizierung?

nein.

aber die Frage ist eher warum du dich so gegen eine Verifizierung stellst.

macht für mich den Eindruck als wärst du noch keine 18 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
DrDoktor3009
Fragesteller

Du hast Recht.

Ich kann mich nicht verifizieren, weil ich noch keine 18 bin, weil man das sonst sehen würde.

Was soll ich tun, Richi?

Richi008  28.06.2021, 21:30
@DrDoktor3009

Dann empfehle ich dir bei keinem anderen Anbieter ein neues Konto anzumelden.

jeder Anbieter wird vor Auszahlung von dir eine Verifizierung verlangen.

wie alt bist du ?

Richi008  28.06.2021, 21:31
@DrDoktor3009

Dann warte bis du 18 bist und dann kannste loslegen mit den sportwetten :)

DrDoktor3009
Fragesteller
@Richi008

Alles klar, die neun Monate kann ich noch warten! 😎

Trotzdem Danke :)