Tipico Konto deaktiviert?

1 Antwort

Wenn Ihr Tipico-Konto deaktiviert wurde, kann dies verschiedene Gründe haben. Wenn Sie sich beispielsweise mehrmals mit der Face ID nicht anmelden konnten oder wenn Login-Versuche aus entlegenen Teilen der Welt registriert wurden, wird Ihr Tipico-Benutzerkonto automatisch deaktiviert1.

Es ist jedoch möglich, dass Ihr Konto automatisch wieder aktiviert wird. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie sich an den Tipico-Kundenservice wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten2.

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter.

Woher ich das weiß:Recherche