Tipico Geld ausgezahlt bevor mein Konto deaktiviert wurde?

Edit: Konto wurde laut Tipico vorübergehend gesperrt da Verdacht auf Minderjährigkeit besteht da mein Kleiner Bruder diesen Account teilweise benutzt hat und ich momentan versuche von Tipico das Geld wieder zubekommen. Tipcio hat aufgrund dessen das Konto deaktiviert

4 Antworten

Nein wird sie nicht. Konto wurde ja nicht grundlos gesperrt, sondern weil du kein Anrecht auf das Geld hast ^^

Minderjährig?

BlockenOwnz  04.10.2020, 12:05

Wahrscheinlich 2000€ im Minus + Mahnungen.

vlonemanu
Fragesteller

Edit: Konto wurde laut Tipico vorübergehend gesperrt da Verdacht auf Minderjährigkeit besteht da mein Kleiner Bruder diesen Account teilweise benutzt hat und ich momentan versuche von Tipico das Geld wieder zubekommen. Tipcio hat aufgrund dessen das Konto deaktiviert

Wenn du deinem kleinen Bruder erlaubt hast, dort ebenfalls zu spielen, war das ein Regelverstoß. Damit kannst du deinen "gewinn" wahrscheinlich in den Wind schreiben.

Nö. Wieso gesperrt? Ohne Grund sicherlich nicht.

vlonemanu
Fragesteller

Edit: Konto wurde laut Tipico vorübergehend gesperrt da Verdacht auf Minderjährigkeit besteht da mein Kleiner Bruder diesen Account teilweise benutzt hat und ich momentan versuche von Tipico das Geld wieder zubekommen. Tipcio hat aufgrund dessen das Konto deaktiviert

vlonemanu
Fragesteller
@Oepped2020

Konnte die Auszahlung heute morgen nicht mehr stonieren Und da heute Sonntag ist nehme ich mal an dass das Geld am Folgetag ankommt?

kurz und knapp....die kohle ist futsch!! ;-) du hast dich, als minderjähriger, angemeldet und nun hat tipico, nach prüfung, dies festgestellt! ergo...alle einzahlungen und auch die auszahlungen sind weg!

Annonym53713  07.10.2020, 13:06

Nein sollte der wirklich minderjährig gewesen sein hat der, das Recht auf ALLE Einzahlungen die er getätigt hat.

auf Anfrage wird er es zurück bekommen.

war bei mir genauso damals als ich noch minderjährig war. Hab alle meine Einzahlungen auf allen Plattformen zurück geholt.

alexs72  07.10.2020, 13:12
@Annonym53713

das halte ich für ein gerücht! ;-) alle anbieter haben ihren sitz im ausland, da das glücksspiel in de verboten ist, wenn es nicht lizensiert ist!

Annonym53713  06.01.2021, 06:37
@alexs72

Ob du es für ein Gerücht hälst oder nicht ändert das nichts zur Tatsache das ich meine Einzahlungen zurückbekomme habe :-)