Tipico Konto wurde deaktiviert, was passiert mit meinem Guthaben bitte um hilfe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

was ist dabei rausgekommen? Wurde dein Konto verifiziert? Hast du mehrere Benutzerkonten erstellt?

VG

Habe das Geld nach vielem hin und her nach 1 1/2 Monaten ausgezahlt bekommen. Werde auf jeden fall nie mehr dort Tippen.

0

Kontaktiere den Tipico-Support, um herauszufinden, warum das Konto dicht ist. Danach kannst du weiter sehen.

Auch ich habe seit gestern diesen Ärger.

Ich wollte 150 EUR Gewinn abbuchen und nun heißt es, jemand habe über mein Konto im Casino gespielt und das Geld sei weg. Das Konto ist deaktiviert und ich soll Kopien meines Personalausweises schicken sowie ein Bild, auf dem ich mit meinem Personalausweis zu sehen bin.

Ich bin mir sicher, dass niemand mit meinen Daten Casino gespielt hat.