Müssen ID und Konto bei Tipico übereinstimmen?

2 Antworten

Dein Kumpel darf seine Zugangsdaten (auch die ID) nicht weitergeben.

Das hat nichts mit "gönnen" zu tun, das ist ein Vertragsverstoß. Und, da Du minderjährig bist, sogar strafrechtlich relevant.

Naja Tipico will ja soweit ich weiß einen Nachweis von dir, dass der Accountinhaber 18 is. Solang dein Kumpel des gemacht hat, sollte es Tipico herzlich egal sein, wem dass Konto für die Ein- und Auszahlungen gehört