Was muss man alles an Identifikationsnachweisen bei Tipico hochladen?

3 Antworten

Hallo,

es ist schon eine Weile her, daß ich bei Tipico eine Auszahlung beantragt habe, aber ich meine zur Verifizierung reichten damals die Vor-und Rückseite des Personalausweises. (evtl. noch Kopie Kreditkarte oder Kopie Kontoauszug) Ansonsten einfach mal mit dem Support in Verbindung setzen.

Gruss,

Hura7

Tipico reagiert ziemlich schnell, und hat nen super support. Die Probleme lagen da wohl eher auf Deiner Seite. Würde mal auf Minderjährigkeit tippen....

Ich hab mich auch bei Tipico registriert und 2400€ gewonnen. Ich habe die Unterlagen an Tipico gesendet und hab die auch 2 mal angeschrieben aber irgendwie reagierende nicht und eine Tel Nummer haben die auch nicht. Ich werde nie wieder bei Tipico tippen !!!

NIE WIEDER BEI TIPICO !!!