Tipico will für Auszahlung Ausweis , etc.?

2 Antworten

Das wetten auf Tipico und auch bei anderen Sportwetten Anbietern ist grundsätzlich erst ab 18 Jahren erlaubt.

Demzufolge muss vorher geprüft werden ob du überhaupt schon 18 Jahre bist.

demzufolge gilt:

schickst du die geforderten Unterlagen nicht - schickt Tipico dir auch kein Geld.

das ist ein geben und nehmen. Nur nehmen geht nicht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Das ist ganz normal und bei jedem Wettanbieter so. Ansonsten ist keine Auszahlung möglich.