Kann ich ein 2. Account auf auf das selbe Konto haben bei tipico?

4 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du eine Kundenkarte und ein Onlinekonto besitzen, da diese zwei separate Konten sind und sich nicht verknüpfen lassen. Zwei oder mehrere Onlinekonten sind jedoch wie bereits erwähnt verboten und können dadurch zur Kontoschließung führen.

Wie Lars bereits gesagt hat, verstößt es gegen die AGB. Jeder darf nur ein Konto beim Bookie haben. Wenn sie dir drauf kommen, sperren sie beide Konten.

Ich glaube das verstößt gegen die AGBs von dem Anbieter.

Ich würde mit dem Wetten aufhören von dem Geld kann Mann sich schöne Dinge holen als es zu verwetten