Tipico Gratiswett wie Umwandeln?

1 Antwort

damit jetzt 55 Euro gewonnen.
Diese kann ich mir aber nicht auszahlen lassen

In dem falle hast du nichts gewonnen. Das dürfte in etwa so nen quark sein wie die anrufe die behaupten man hätte was gewonnen. Müsste aber nen abo abschliessen um den gewinn zu bekommen.

Was gewinne sind ist in D durchaus streng geregelt. Und nach meinem wissen gehört auch dazu das man einen Gewinn auszugeben hat. Ohne das es an weitere bedingungen genknüpft ist.

Ich Persönlich sehe das als billige werbemasche an kunden zu kommen.