Tipico Gratiswette 10€ bekommen?

Ich habe davor 10€ eingezahlt gehabt

3 Antworten

Mir geht es grad genauso hatte eine 5€ Euro gratiswette hab 115 gewonnen und dann diese 115 Euro nochmal gesetzt und jetzt 245 Euro insgesamt gewonnen aber trotzdem kann ich es nicht auszahlen ich dachte ich muss den Gewinn nur einmal setzen?

würde mich auch über antworten freuen

Und wie hat es geklappt ? Hab auch mit 10€ gratiswette 343,60€ gewonnen. Kann ich jetzt z.b Bayern - Dortmund auf (Bayern Hälfte setzen) und auf ( Dortmund X2 ) Die andere Hälfte ?

Hey,

Versuch mal dein Guthaben auszuzahlen ohne die 10€ dann sollte es klappen