Was passiert wenn der Tipico Bonus nicht erfüllt wird?

1 Antwort

Wenn du den Bonus nicht innerhalb der vorgegebenen Zeit erfolgreich abschließt , dann ist dieser ungültig. Alle Gewinne die damit dann erzielt wurden , werden dir dann weg genommen.

wenn du nun nochmal einzahlst , musst du den einzahlbetrag lediglich einmal zu einer beliebigen Quote umsetzen.

wenn du das erledigt hast , kannst du dir den Gewinn davon direkt auszahlen oder eben weiter tippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)
Gerngesehen724
Fragesteller

Also theoretisch lade ich jetzt 10€ ein und setze diese 10€ auf irgendeine 1,5 Quote (mindestquote 1,49) und dann würde ich diesen Bonus erfüllt haben, ohne das mir später die Gewinne genommen werden?

Richi008  22.02.2023, 17:05
@Gerngesehen724

wenn du nochmal einzahlst und Keinen Bonus annimmst , dann gibt es keine mindestquote.

du kannst also theoretisch auf eine 1,01er Q Tippen und dann auszahlen.

der Gewinn würde dir also später nicht weg genommen werden.

Gerngesehen724
Fragesteller
@Richi008

ok, also könnte ich was einzahlen und weiter tippen. Obwohl dieser Neukundenbonus im Hintergrund noch bis Anfang März läuft, wären meine Gewinne ab Neueinzahlung davon unberührt? Oder landen die dann doch auf diesem Bonuskonto, bis diese Aktion eben vorbei ist?