Tipico Games Wilkommens Bonus?
Hallo, ich habe eine Frage zu den Tipico Wilkommens Bonus. :)
Unzwar hatte ich 15€ eingezahlt und einen Bonus von 25 Freispielen mit genommen.
Nachdem die Freispiele zu Ende waren habe ich das Angebot storniert.
Der erzielte Gewinn aus den Freispielen wurde sofort storniert.
Nun zu meiner Frage:
Werden nun weitere Kosten oder Bedingungen auf mich zukommen, obwohl ich das Angebot storniert habe?
Im Anhang nun noch ein Bild mit der Antwort des Tipico Supports.
Würde mich über ernsthafte Antworten Freuen.
Danke schonmal und einen schönen Tag euch!
2 Antworten
Wie da steht, du musst das Geld einmal einsetzen bevor du es auszahlen kannst.
Ich beantworte deine Frage sehr genau. Da ich mal in der Vergangenheit tatsächlich Tipico genutzt habe. Nein. Es entsteht bei dir KEIN Exploit. Also du muss nix einzahlen und so. Bonusguthaben kann man so eigentlich nicht auszahlen. Du musst diesen Betrag ( laut Tipico Vereinbarung ) sagen wir mal 35x umsetzen, bist du den Betrag auf deinem Bankkonto oder was auch immer auszahlen kannst. Diese 25 Freispiele werden fürs Online Casinchen genutzt. Es steht oben drauf. Es entsteht bei dir keine Kosten. Und unten steht, wenn du eine Auszahlung haben möchtest, dann musst du diesen Betrag 1x umsetzen. Das bedeutet, gewinnst du 15€ so als Bonus und du gewinnst im Online Casinchen oder bei Wetten über 15€ und so, dann kannst du diesen Betrag auszahlen lassen. Egal ob PayPal, auf deiner Hausbank usw und so fort.
Das heißt, einmalig die 15€ ausgeben, sobald das passiert ist kommt nichts mehr weiteres auf mich zu, oder sehe ich das falsch?