5€ Gratiswette unter welchen voraussetzungen kann ich auszahlen?

2 Antworten

Ich vermute bei deiner Frage handelt es sich um den Anbieter Tipico.

Grundsätzlich gilt dort, das der Gewonnene Betrag mindestens 1x auf eine beliebige Quote gesetzt werden muss, damit dieser dann auszahlbar ist.

Es ist allerdings auch möglich das bei deiner Gratiswette eine mindestquote festgesetzt wurde.

das solltest du mal überprüfen.

( Oben rechts auf „Konto“ dann auf „Mein Konto“ und dann „Angebote“. Da sollte dann die 5€ Gratiswette stehen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Eigentlich nichts.

Solltest du die Freebet am Ende gewinnen, so ist die einzige Bedingung, an die du gebunden bist das einmalige Umsetzen des Gewinns auf einer beliebigen Quote. Ist dies getan, so kannst du das Geld jederzeit und problemlos auf dein Bankkonto auszahlen.

Quelle

Wendl85
Fragesteller

Das ist sehr komisch. Ich habe die gewonnen 30€ bereiits gesetzt und bin jetzt bei 40€. Da ich diese auch nicht auszahlen konnte habe ich aktuell diese 40€ in zwei andere Wetten platziert. Biin gespannt ob es danach geht.

paradox1899  01.04.2024, 16:05
@Wendl85

Das ist tatsächlich merkwürdig. Bei einer Gratiswette sollte es keine anderen Bedingungen geben.

Die Bonusbedingungen dürften eigentlich nicht greifen. (Beispielsweise Mindestquote 1,5 usw.)

Wendl85
Fragesteller
@paradox1899

Für diese Methode nicht zulässig

xx,xx €

Beträge, welche mittels anderer Einzahlungsmethoden eingezahlt wurden, können mit dieser Methode nicht ausgezahlt werden. Bitte wähle eine andere Methode.

Wendl85
Fragesteller
@Wendl85

Das ist der Bildschirm wenn ich auf Auszahlungen gehe.

Auszahlbarer Betrag

0,00 €

Konto-Guthaben

xx,xx €

Einzahlungsumsatz

0,00 €

Bonus-Guthaben Sport

0,00 €

Für diese Methode nicht zulässig

xx,xx€

Beträge, welche mittels anderer Einzahlungsmethoden eingezahlt wurden, können mit dieser Methode nicht ausgezahlt werden. Bitte wähle eine andere Methode.

Liegt es an der Auszahlungsart? Bankverbindung oder so?

Wendl85
Fragesteller
@Wendl85

Vielleicht ist es noch wichtig, dass ich kein Guthaben auf meinem Konto hatte, lediglich die 5€ Gratiswette genutzt habe.

paradox1899  01.04.2024, 16:59
@Wendl85

Also es ist so dass man grundsätzlich nur über die Methode auszahlen lassen kann, mit welcher man zuletzt eingezahlt hat.

Wenn du noch nie etwas eingezahlt hast, dann könnte das wirklich die Ursache sein.