Wie viel habt ihr schon mal beim Wetten Fußball verloren?

4 Antworten

Wenn ich auf Fußballspiele Wette dann höchsten 1/2e Bier.

Der Spaß ist dann wenn wir auf die gewonnen oder verlorenen Wetten gemeinsam anstoßen. Da jeder mal Gewinnt oder Verliert.

So vermeidet unser Freundeskreis jeden Ärger.

Schon einiges verloren... das schlimmste ist aber wenn du Versuchst das Geld wieder reinzuholen... Goldene Regel: Verlorenes Geld einfach abhaken und NIE mehr setzen als man sich finanziell erlauben kann. Sobald man merkt das es außer Kontrolle gerät: Sperren lassen, Hilfe suchen oder Online Banking abschalten

Ich wollte echt 3000€ auf einen Sieg Spaniens setzen.

Gut, dass ich das nicht mache.

Aber da hatte ich echt richtig Lust.

Iwan131213
Fragesteller

und wettest du sonst ab und zu mal?

Insgesamt ‚ die letzten 30 Jahre, ca 5€ 😅